Frage von Ani02, 96

Hei ich habe eine Frage ich wiege 53Kilo und bin 13Jahre alt bin 164cm und man sieht meine Rippen was heißt das heißt das dass ich zu dünn bin oder was?

Hilfe was heißt das?

Antwort
von PiaAipPia, 55

Das kann man in deinem Alter noch schlecht sagen, da du die Pubertät noch nicht abgeschlossen hast und da wahrscheinlich noch einige körperliche Veränderungen auf dich zukommen.

Wenn du gesund isst und dich auch gut fühlst, würde ich mir in deinem Alter noch keine Gedanken darüber machen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, Medizin, dünn, ..., 25

Hallo! Du hast einen BMI von 19,7 und das ist ideal. Dein Normalgewicht liegt zwischen 43 und 62 kg. 

Es könnte nicht besser sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Verosella, 62

HÄ ich bin 14 wiege 44 Kilo und bin 1.63 groß ich glaub das du ganz normal bist oder fühlst du dich irgendwie schlecht 

außerdem ist dünn besser als dick

Kommentar von Ani02 ,

Finde es unangenehm wenn man meine Rippen sieht... 

Kommentar von Verosella ,

ja aber egal wie viel du isst daran kannst du nichts ändern oder ? 

Kommentar von Ani02 ,

Esse eigentlich sehr viel

haha ich auch *.*   aber wie man sieht deine Rippen habt ihr schwimmen ?

Kommentar von Ani02 ,

Also ich kann sogar unter meine Rippen fassen und ja mich haben viele angesprochen man sieht meine Rippen usw ich weiß nicht wie ich dir das jetzt erklären soll aber sie sagen man sieht meine Rippen und die haben das alles nicht außer ich aber sie wiegen halt viel mehr als ich. 

Wenn das unnormal wäre dann würdest du jzt nicht auf den Beinen stehen . Sogar Menschen die mehr Gewicht haben können  sich unter die Rippen greifen vllt. nicht so krass wie du aber mach dich doch deshalb nicht verrückt ...

Kommentar von GuteFrageUserX ,

Das ist aber viel zu dünn, oder nicht? 😐😆

Antwort
von GuteFrageUserX, 35

Ich bin auch 13, wiege 52kg und bin 1,68 groß, war mal übergewichtig und hab immernoch was auf den Rippen. Also nein, total normal eigentlich😉

Antwort
von darkman55, 57

Schon bisschen leicht für die Größe...

Kommentar von JayBeeEff ,

willst du mich verarschen?

Kommentar von darkman55 ,

Bitte was? Das ist zu leicht für 164...

Normalgewicht würde bei 54kg beginnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community