Frage von wloah, 52

Hei ich habe eine Frage?

Ich habe mich vor 2jahren in einen ganz besonderen Jungen verliebt. Als ich es ihm nach fast einem jahr gesagt habe,haben wir angefangen jeden Tag zu schreiben er hat mir dann auch nach fast einem halben jahr gesagt das er mich auch liebt .Und jetzt bis nach ungefähr einem halben jahr haben wir uns schon einmal getroffen(es ist wenig aber wir sehen uns auch immer einmal in der woche im unterricht,da wir allerdings aber nicht reden) Mein Problem bei dieser sache ist jetzt das es seine ältere beste Freundin rum erzählt hat in seiner und ihrer klasse,das er mich etwas mehr mag.In seiner Klasse ist ein Mädchen das auch auf ihn steht sie hat zwar nie die Initiative ergriffen aber ich denke sie steht noch auf ihn. Und deswegen fühl ich mich jetzt voll schlecht das sie auch davon Wind bekommen hat. Was soll ich tun?

Antwort
von Schwoaze, 16

WARUM trefft Ihr Euch nicht außerhalb der Schule?  Erklär mir das bitte, ich versteh's nicht!

Wenn Ihr in einem vertraulichen Gespräch, Hand in Hand geklärt habt, wie Ihr zueinander steht, kann Dir die andere sowas von egal sein!

Aber sooo??

Kommentar von wloah ,

wie treffen uns auch außerhalb 👆

Kommentar von wloah ,

wir haben es eigentlich nicht hand in hand geklärt also nicht persönlich

Kommentar von Schwoaze ,

Das solltet ihr. Und Du solltest ihn auch auf das andere Mädel ansprechen, bei guter Gelegenheit.

Antwort
von PowerFox, 28

Es kann dir vollkommen egal sein! Ich meine, wenn du so denkst, willst du nie einen Freund haben. Denn es gibt sicher noch viel mehr Mädels die auf ihn stehen. Das kannst einfach nicht vermeiden. Mach dir nichts draus, mach mit ihm weiter. Sie kann dir egal sein!

Antwort
von Meisita, 26

Wie wäre es wen ihr euch mal privat trefft ?. 

Kommentar von wloah ,

hatten wir schon mal aber war schon länger her

Kommentar von Meisita ,

Ebben, genau deswegen.

Kommentar von wloah ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community