Frage von myrosymomends, 37

Was soll ich tun?

hei ich hab mich in einen Typ aus meiner parallel klasse verliebt und ich weis nicht ob das bei dem auch so ist! Er guckt aber öfters mal zu mir rüber!? Das ist einfach so komisch! 

Antwort
von JZG22061954, 9

Wenn dieser Typ aus der Parallelklasse in welchen Du dich verliebt hast, dich auch gelegentlich oder auch öfters mal zu dir schaut, dann ist das zumindest bereits ein Indiz dafür das Du ihm auch bereits aufgefallen bist respektive das dieser Typ an dir bereits ein noch nicht näher definiertes Interesse entwickelt hat. In welche Richtung dieses Interesse aber gehen könnte, das wirst Du letztendlich nur dann herausfinden, wenn es dir gelingt einen persönlichen Kontakt zu diesem Typ herzustellen.



Antwort
von superlolly, 20

Joa,könnte sogar schon ein Anzeichen sein,muss aber nicht unbedingt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten