Frage von mxrxxvx, 41

Hei ich hab mal eine frage was ist besser bzw schöner rote adidas superstars oder in einen peach Farbe oder ganz normale weiß schwarze Oder farben Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 19

Besser hat ja nichts mit der Farbe zu tun. Schöner solltest du selbst wissen. Ich persönlich finde die klassischen Weißen sehr schön.

Aber wie gesagt welche Farbe du am schönsten findest weißt du selbst am besten.

Antwort
von Schneemannboy, 26

Keine davon weil die JEDER hat -.-

Kommentar von BVB2003 ,

Ja und? ._.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Die schaun kcke aus

Kommentar von mxrxxvx ,

Dann gib mir ein vorschag welche schuhe ich mir holen soll müssen ja nicht unbedingt adidas Superstar sein😂 

Antwort
von DasWurstbrot123, 21

Bitte keine roten Schuhe. Tu das deinen Mitmenschen nicht an.

Kommentar von mxrxxvx ,

haha wrm? Dann sag du mir ein farb Vorschlag oder so

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

ich find rote schuhe einfach hässlich ^^ ich persönlich find schwarz und weiß am schönsten.. Aber kauf einfach was DU  am schönsten findest und lass dir von Leuten wie mir nix sagen :)

Antwort
von Sally2000, 20

Alles aber bitte nicht rot

Kommentar von mxrxxvx ,

Okay sag mir eine farbe 😂

Antwort
von 123ok456, 7

neon pink