Frage von mariechen123444, 8

hei ich hab ein i phone 4 und hab ein Passwort rein gemacht bin jetzt im Handy und das Passwort kann ich nicht mehr ändern weil ich das irgendwie vergessen hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 8

Google-Suchbegriff "iCloud Passwort vergessen"

Resultat:

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Antwort
von LoLxD1209348756, 7

Apple Id!?Oder zurücksetzen wenn es neu ist?!

Kommentar von mariechen123444 ,

code im sperrbildschcirm