Hei ich brauche für mein Praktikum im giga eine Impuls Idee und hab absolut keine Ahnung was ich machen soll. Habt ihr alt ein paar Ideen was man machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewegung:
-verschiedene Schuhkartons
-verschiedene Bälle/Luftballons
-Chiffontücher
-Reifen und Seile

Ätherischer Bereich:
-"seltene" Musikinstrumente wie Klangblock, Xylophon, Triangel, oder Wasser sonst kaum bekommen
-luftpolsterfolie und fingerfarbe
-Kleister und Sand
Tafel mit Kreide, Tisch und Hefte zum schulespielen
-viele verschiedene Dinge mit denen man stempeln kann
-Wanne und radierschaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bereich möchtest du das machen? Bewegung, basteln, singen?
Ich kenn den Begriff nicht. Sollst du nur einen Impuls setzen und dann sollen die Kinder eigene Spielidee entwickeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninahehe
16.02.2016, 18:42

ja wir sollen den Impuls setzten und die Kinder sollen dann was eigenes entwickeln. Die Richtung ist auch erstmal egal.

0