Frage von dilarasonmezn, 67

Hei ich brauche dringend Hilfe?

Vor 3 Tagen habe ich einen Jungen gesagt ich. Bin 14 dabei bin ich 13.  jetzt sind wir schon so gut und wir lieben uns er ist 16
Wie sage ich ihm das ich 13 bin.  Er würde mit mir nicht reden weil ich ihn Anfang an angelogen habe.    Bitte hilfreiche Antworten

Antwort
von Psychoitakka, 34

Vor 3 tagen vorallem und dann schon zsm..und DANN schon die erste lüge...ojee...und er ist auch noch 16!

Kommentar von dilarasonmezn ,

Wir sind noch nicht zsm

Kommentar von Wolex ,

Dann hast du sowieso nichts zu verlieren. Entweder er akzepiert dich mit 13 oder nicht.

Antwort
von Wolex, 27

Sag ihm das einfach. Er erfährt es früh oder später sowieso

Kommentar von dilarasonmezn ,

Ich will ihn nicht verlieren

Antwort
von Haarerauf, 12

frag ihn

ob er Dich auch noch liebt, wenn Du ihn in einem Punkt angeschummelt hättest ..

Er wird sich erschrecken  ( und mit allem rechnen )  und natürlich "ja"  sagen.

dann sag ihm, das Du erst 13 bist, und es Dir leid tut, dies erst jetzt zu sagen.


Er wird erleichtert sein, das es sonst nix ist  :D

Und wenn er meint, Du wärst zu jung ( Ok , ich meine das auch , aber auf mich kommt es hier nicht an )  
dann wird es 1000 mal  besser sein, das Du es ihm JETZT gesagt hast, als das er es irgend wie anders erfährt.
Und irgend wann erfährt er es so wie so !


Alles Gute, Ihr Zwei

Kommentar von dilarasonmezn ,

Danke 😁😁 ich muss mich wohl jetzt mit allem rechnen und kann danach weinen haha

Antwort
von LoveDancing, 21

Wann wirst du denn 14 ?

Kommentar von dilarasonmezn ,

9.juli

Kommentar von LoveDancing ,

Sag es ihm einfach. Wenn er dich liebt wird er nicht so sauer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community