hei ich bin julien 13 und schwarz ,Ich bin groß schlank und schwimmer und die meisten schätzen mich auf 15 ,aber irgendwie läuft das mit mädchen nicht so gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt bist du sehr schüchtern oder es war einfach noch kein passendes Mädchen für dich dabei. Das hat sicher nichts mit deiner Hautfarbe zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbittejup
07.09.2016, 19:04

Natürlich hat das etwas mit der Hautfarbe zu tun. Es findet doch nicht jeder Schwarze attraktiv.

0
Kommentar von Jul1enN4gel
07.09.2016, 19:06

naja an  unserer schule und überhaupt in frankfurt sind auch alle ausländer danke :3

0

Naja einerseits weiße Frauen stehen halt mehr auf weiße Männer. Bist du jetzt ein Afro Amerikaner oder etwas in der Art oder doch eher Türke weil Türken sind ja noch ganz o. k. und werden ja meistens auch als cool gesehen. Meistens ist es ja so das weiße mit weißen zusammen sind und schwarz mit schwarzen. Das soll jetzt nicht rassistisch klingen aber es ist halt so! Es ist klar dass du dann Türlich weniger Chancen hast ein cooles Mädel zu finden weil du ja nicht so viele schwarze Mädchen an der Schule hast oder doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jul1enN4gel
07.09.2016, 19:15

afro amerikaner

0

Und nu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir ein mädchen sagen ob es daran liegt das ich schwarz bin ... das hört ..vorallem noch weil ich witzig bin und ich beliebt bin .. sorry für die angeberein ...naja stimmt ja XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung