hei ich bin 15.5 jahre alt bin 1.71m Gross wiege 46.6 kg und will an muskel masse zu nehmen was hilft für fett verbrennung und anagme an muskelmasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du solltest mit dem Gewicht an vieles denken aber ganz sicher nicht an Fettverbrennung. Du hast gefährliches Untergewicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr Jung ich würde aufpassen da du noch im Wachstum bist ich würde Übungen wie Kreuzhebel Schulterdrücken Beinpresse weg lassen und es mit dem Bankdrücken nicht übertreiben den rest kannst du Problemlos machen.

So jetzt zu deiner Frage also Fettverbrennung und gute Muskelmasse aufbauen geht nicht gleichzeitig wenn du Masse aufbauen willst würd ich dir wh 6-8 empfehlen aber das wichtigste ist die Ernährung ess viele Kolenhydrate und viel Protein vermeide so gut es geht Fetthaltige Lebensmittel zu verzerren bzw ess gesunde Fette (nicht zu viel) zb Fisch ist da eine gute Quelle.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sashuko
26.12.2015, 15:43

ja konntest du Danke

0

Was willste denn da für Fett verbrennen du bist untergewichtig xD
Fang einfach an mit Eigengewicht (Liegestütze, Plank halten, Situps) und Hanteltraining (Kurzhanteln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst zu wenig, so können sich gar keine Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du bist mehr "auf der dünnen Seite" , also brauchst du keine Ratschläge für "Fettverbrennung"... Du wiederholst nur die Slogans der Fitnessstudios und der Lebensmittelindustrie.

Du solltest dich richtig ernähren, bevor du mit dem Training anfängst. Geh auch mal zu Arzt vorher, um dich komplett abchecken zu lassen.

http://fitseven.de/muskelaufbau/mehr-muskeln/training-als-jugendlicher

Alles Gute und viel Erfolg!

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sashuko
26.12.2015, 15:37

oke Danke

0

Sorry, aber welches Fett willst du denn verbrennen?

Bevor du an Muskelaufbau denkst solltest du allgemein mal etwas Masse aufbauen

Pillen / Präparate solltest du die Finger von lassen, zumindest wenn du alt werden willst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
26.12.2015, 15:46

„Bevor du an Muskelaufbau denkst solltest du allgemein mal etwas Masse aufbauen"

Hä?

„Pillen / Präparate solltest du die Finger von lassen, zumindest wenn du alt werden willst xD"

Kommt auf die Pilen/ Präparate an;).

0

Was möchtest Du wissen?