Hei Ich bin 15 und möchte gerne "Zigarettenpapier" kaufen, kann ich das im Rewe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Supermärkten bekommst du die nicht unter 18 obwohl es gesetzlich erlaubt wäre. Am besten ist Kiosk die sind da meistens lockerer.

Oder Tankstelle abends.

Viele Läden verkaufen das trotzdem nicht an Kinder und Jugendliche

Ja kannst du machen dafür gibt es keine Altersbeschränkung.

nein du bekommst es nicht ich wollte mir letztens longpapes an der tanke kaufen und ich hatte meinen ausweis nicht dabei die meinte dann dass des raucherzubehör ist also brauche ich einen 18ner ausweis