Frage von MARIE2215, 53

Hei ich bin 13 und habe meine Periode noch nicht ... Ich habe aber schon seit ca. 1nem Jahr einen weißen Ausfluss ... Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoLIaa, 20

Ja, das ist normal!:) mach dir keinen Kopf, das hat oder hatte jede mal vor der Periode, manchmal wirst du auch einen bräunlichen Ausfluss haben. Das ist meist kurz vor deinen ersten Tagen, also hab in dieser Zeit immer eine Notfall Slipeinlage dabei, oder wenn du schon willst ein Tampon oder eine Binde. Ich kann dir gegen Regelschmerzen schon jetzt wärme, in Form von Tees, Wärmflaschen, Bade usw empfehlen und für die ersten Tage die du in der Schule verbringen musst, therma care wärmepflaster für den Slip. Lohnt sich! Alles liebe LG JL:)

Antwort
von Justadrama, 30

Ja :) ist normal, sei froh kommt noch früh genug

Antwort
von rehgiiina, 31

Ja, ist völlig normal.

Kann gut sein, dass Du in den nächsten 12 Monaten Deine Tage erstmals bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten