Hei habt ihr eine idee was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht würde es dir leichter fallen, wenn eine Freundin von dir mitgehen würde. Ihr könntet euch in einem Cafe oder ähnlichem treffen. Wenn deine Schüchternheit verflogen ist und du ihm mehr vertraust sagst du deiner Freundin dass sie gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde aufpassen erlich
Also damit macht man keine Späße
😥 Ich weiß wie das ist treff dich erst mal mit Freunden ein paar mal mit ihm ! Dann siehst du auch wie er wirklich ist .
LG
Alex 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern zuhause sind ist das ja nicht so schlimm und wenn du ihn wirklich treffen möchtest. Jedoch empfehle ich dir vorher mal mit ihm über skype mit webcam zu reden, damit das wirklich sicher ist, dass es er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nala3000
27.10.2015, 21:40

wir wollten uns draussen treffen und eine wbcam hab ich leide nicht

0

Was möchtest Du wissen?