Frage von karinchawki1, 43

Hei habe angst das ich meinem besten freund liebe?

hei also habe einen besten freund und habe angst mich in ihn zu verlieben weil er sowas merkt und weis wie ich eigentlich bin ich werde immer eifersüchtig wenn er mit irwen anderes schreibt oder in der pause mit meiner freundin redet obwohl er meinetwegen zu uns kommt.wir schreiben jeden tag und ich kenne alle seine probleme und wir haben uns schon öfters getroffen und es kommen auch so gerüchte das wir zusammen wären was eigentlich garnicht stimmt ich weiss einfach nicht mehr weiter bitte schnelle antwort!

Antwort
von Ginkobaum, 16

Erstmal solltest du für dich klären, ob du wirklich in ihn verliebt bist. Eifersucht kann unter Freundschaften genauso auftreten wie bei Paaren, besonders dann, wenn die Freundschaft sehr eng ist. Wenn du weißt, dass du nur angst hast ihn als freund zu verlieren, ist dass an sich nicht schlimm. Das zeigt, wie wichtig dir eure Freundschaft ist. Und auf das Gerede der anderen kannst du pfeifen. Wenn sie nichts besseres zu tun haben, lass sie reden, einer echten Freundschaft tut sowas keinen Abbruch.

Wenn du dich jedoch tatsächlich in ihn verliebst bzw. dass schon hast, wäre dass den so schlimm? 

Kommentar von karinchawki1 ,

ja wäre es denn ich hätte angst das wir und deswegen dann streiten und meine gute freundin war auch mal mit ihm zusammen und ich will dan nicht mit ihrem exfeund zusammen sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten