Frage von MarciESFM, 50

Hei es handelt um meiine gaming maus R.A.T 5 ich habe sie mir schon zum 2ten mal gekauft weil meine hotkeys nach 2 monaten nicht mehr funktionieren anwasliegts?

Antwort
von unhalt, 27

Ich vermute mal an Rechtschreibung und Treiberproblemen.

lg

Kommentar von MarciESFM ,

sry xD musste das grad schnell schreiben deswegen so viele Rechtschreibfehler xD .ES ist so das ich mit meiner Maus eigendlich ganz zufrieden bin auser das der eine Hotkey nicht mehr funktioniert . Einen Treiber muss ich für diese Maus nicht herunterladen .Ich schlag auch nie auf meine Maus oder so....

Kommentar von unhalt ,

Für fast jede Maus gibt es Zusatzsoftware.

Ansonsten wäre es ein Garantiefall oder Elektroschrott.

lg

Kommentar von MarciESFM ,

okei ich glaub du verstehst mich falsch... die taste also der hotkey funktioniert in dem sinne nicht mehr das man ihn nicht mehr drücken kann als wäre er eingedrückt weist du wie ich meine?

Kommentar von unhalt ,

Achso... Welche der tasten? (Position an der Maus)

lg

Kommentar von MarciESFM ,

ich weis nicht ob du weist wie die Maus aussieht aber wenn doch dann auf der linken seite sind 2 silbrige tasten.(sind nebeneinander)Davon geht eine Taste nicht  und das zum 2ten mal

Kommentar von unhalt ,

Die wirken auf mich auch besonders empfindlich. Da könnte dreck reingekommen sein, oder sie ist wirklich defekt. Ich glaube ich hatte mal ein Vorführmodell in der hand und es wies den selben Fehler auf.

Nach 2 Monaten sollte das nicht passieren. Aber die hat ja noch Garantie. Also wende dich am besten an den Laden wo du sie gekauft hast oder an den Hersteller.

lg

Kommentar von MarciESFM ,

die sache ist das das problem ja schonmal aufgetaucht ist und wir sie schon einmal zurück gegeben haben ...geht das nochmal?

Kommentar von unhalt ,

Warum nicht? Wenn es ein Defekt der Maus ist und nicht durch dich verschuldet?

Ich spiele übrigends mit der Logitech G300s und hatte bisher keine Probleme mit dieser. Sieht halt nicht so "rattenscharf" aus. :D

lg

Kommentar von MarciESFM ,

okei danke für den Tipp :D aber ich bedank mich dann erstmal  für die Hilfe ;)

Kommentar von unhalt ,

Kein Problem, freut mich dass ich dir helfen konnte.

Tipp: Da oben gibt es ein extra "Danke" knopf. ;)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten