Frage von salbeiitee, 128

Hei dieses Outfit?

Hallo community,

Ich bin vor kurzem auf dieses outfit gestoßen und jetzt bin ich total darin verliebt. Jedoch geht es mir nicht um dieses outfit sondern eher um den Style.Ich suche jemanden der diese Art von Style hat oder sich damit auskennt und mit mir eine Einkaufsliste für den Sommer für so einen Style macht (gerne auch für den Winter aber erstmal auf jeden Fall Sommer): Egal ob hier auf GuteFrage oder zum Beispiel auf Zalando (würde ein Konto dort erstellen zu dem sich beide einloggen können und dann dinge für diesen Style in den Einkaufswagen/Wunschliste legen). Der Preis ist für alles zusammen ganz egal wenn es 10 000 sind ist auch nichtr schlimm ich werde die gleichen Produkte dann etwas preiswerter shoppen.

Ich weiß, ich verlange hier ziemlich viel aber vielleicht gibt es ja Leute die Spaß daran haben.Ich muss dazu sagen dass der Text ziemlich gefühlslos rüberkommt so bin ich aber eigentlich gar nicht.

LG salbeiitee.

Antwort
von Fledermaus97, 24

Ich finde, das Outfit geht in ein wenig in Richtung Grunge-Style. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. :)

Antwort
von fitnesshase, 57

Und bekommt derjenige der de hilft auch paar Klamotten oder wie ist das? :D:D

Kommentar von salbeiitee ,

Hä wie jetzt

Kommentar von salbeiitee ,

Achso du meinst ob die Person die mir hilft was dafür bekommt ich meine das kommt ganz aufs Ergebnis drauf an :)

Antwort
von vanilliacreme, 8

mir persönlich gefällt das ja nicht so, aber meine beste freundin hat einen ähnlichen style und könnte dir sicher helfen ^_^

vielleicht kannst du noch mehr bilder mit klamotten suchen, die dir gefallen, weil man kann ja an einem einzigen outfit noch kein ganzen style "erkennen".

übrigens eine echt süße idee, dir von jemand anderem ein outfit zusammenstellen zu lassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community