Frage von L0olatsch, 52

Hei, bite keine Moral Apostel : Kann mir jemand beantworten, ob man im Deep Web/Dark net genaueres über bestimmte Personen herraus finden kann?

Antwort
von procoder42, 24

So eine ähnliche Seite gab es angeblich mal. Da wurden Name, Telefonnummer, Kreditkarten Nr, Gewicht, usw. von Personen geloggt; gegen Bezahlung konnte man die Infos dann einsehen.

Aber ganz ehrlich : Lass sowas sein (Zumal so ein Dienst nach erscheinen sofort wieder down geht). Du machst dir damit mehr Schwierigkeiten als es dir nützt.

Es stimmt nicht, dass nur Kinderp*****s illegal sind. Mal eben so private Daten von anderen einsehen könnte dir auch schon ein paar Jahre "abseits von daheim" einbringen. Und ich denke mal nicht, dass du dich im Dark Web hinreichend absicherst.

Und wenn du auf Verdacht hin selber andere Leute stalkst, dann bist DU der Straftäter.

Antwort
von DeepwebHelper, 28

Nein, kannst du nicht.

Antwort
von sadman1997, 39

Was für Informationen suchst du denn und was für Zielgruppen von Personen meinst du? So viel Moral muss sein: Pass auf, das was du hier erfragst bewegt sich wahrscheinlich auf einem schmalen Grad zwischen Legal und Illegal.

LG

Kommentar von L0olatsch ,

Soweit ich weiß ist das DW insofern legal bis man sich irgendwelche Kinderpornos oder so reinzieht.
das will ich natürlich nicht.

Ich wurde nur schon öfter von ( meinem Verdacht nach ) ein und der selben Person gestalked.

Ich würde ihr nichts antun, nur wissen wollen wo sie wohnt weil sie mir so an sich aus dem Weg geht.

Ich bräuchte also lediglich irgend eine Seite auf der man sowas erfährt.
Ich weiß jedoch leider garnicht ob sowas überhaupt existiert.

Kommentar von sadman1997 ,

Ich verstehe schon was du meinst aber mir ist keine Seite bekannt die so etwas anbietet. Und pass auf, wenn man nach Informationen über Personen sucht kommt man bestimmt schnell auf irgendeine von diesen Auftragskiller Seiten. Das ist dann zum einen gefährlich und zum anderen illegal. Hab mal in nem Youtubevideo (Top Zehn der verstörendsten Entdeckungen im Dark Web) nen Beitrag dazu gesehen.

Ich würde für dein vorhaben eher einfachere Sachen wie Kontakte oder Facebook auf Informationen absuchen anstatt gleich ins Deep Web zu stürtzen ;-)
LG und viel Erfolg

Kommentar von DeepwebHelper ,

Nein, es ist nicht illegal eine Auftragskiller Seite zu besuchen.
Das wird dir sowieso wenig bringen, da du dort ein paar Mille brauchst.

Wenn du dich über das Deepweb/Darknet informierst rate ich von YouTube allgemein ab.

Kommentar von sadman1997 ,

Ein Experte? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten