Frage von michellebee, 51

Hei Also ich werde bald 13 Und bin 1,60 groß Und wiege mit Klamotten 52,7 kg Soll ich abnehmen Ich fühle mich echt nicht wohl?

Antwort
von 100TageFettweg, 28

Hallo  michellebee,

bitte nimm dir meine Antwort zu herzen!

Du hast ein völlig normales Gewicht (!!) und brauchst dir wirklich keinerlei Gedanken übers abnehmen machen. Du bist noch so jung und deine Interessen sollten in anderen Bereichen liegen. Ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen!

Lieben Gruß und nochmal, du hast ein völlig normales Gewicht! ;-)

Antwort
von Susii4631, 26

Also. Laut bmi hast du absolutes normal Gewicht. Fühlst du dich nicht wohl weil andere Leute schonmal was an deinem aussehen kritisiert haben? Oder fühlst du dich wirklich einfach nur nicht wohl?

Kommentar von michellebee ,

Irgendwie beides .... 

Antwort
von molly116msp, 27

Es ist Oke wenn du 48 kg wiegst

Wenn jetzt wieder Kommentare kommen das wäre zu wenig es kommt drauf an wie es aussieht der eine ist so gebaut der andere so und meine beste Freundin wiegt auch so viel und sieht hübsch aus nicht zu dünn und nixht zu dick!!

Ich bin 1.65 und wiege genauso viel wie du also kannst du dein Gewicht halten oder Bis zu 5 kg abnehmen aber mehr auch nicht (:
Wie du das schaffst: lass Süßigkeiten weg sehr kalorienreiche Mahlzeiten lieber kleinere Sachen essen und über den Tag verstreut statt so viel auf einmal und bisschen joggen gehen mit einer Freundin und musik hören dabei kann ich empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Sarah (13 jahre)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community