Frage von clarastab, 39

hei also ich habe ein Problem und zwar wenn ich im Internet den username von insta meiner Freundin eingebe kommen MEINE bilder obwohl ich privat bin?

Antwort
von derzockerXD, 15

Also wenn du in deinem Browser bei Instagram den Namen deiner Freundin eingibst kommen die Bilder von dir? :D

So hast du die Frage formuliert, aber ich bin mir sicher du meintest, dass wenn du bei deiner Freundin am PC den Namen von dir eingibst werden deine Bilder von dir angezeigt, obwohl du dein Account auf privat gestellt hast.

Also falls meine Vermutung richtig ist, würde ich dir erstmal raten dir einen Duden zu kaufen. 

Nun zur Frage:

Ist deine Freundin mit dir auf Insta befreunden? Wenn ja, dann ist das vollkommen normal weil Privat lediglich bedeutet, dass nur deine Freunde deine Bilder auch sehen können. Wenn das nicht der Fall ist prüfe nochmal deine Einstellungen und probiere nochmal die jeweilige Einstellung zu setzen.

MfG

Kommentar von clarastab ,

Nein wenn ich allgemein am PC bin den username meiner Freundin google dann kommen meine bilder.( Also genau so wie ich es geschrieben habe.)

Kommentar von derzockerXD ,

Ja.... nein. Von googlen hast du nichts geschrieben. Und bei der Schreibweise kann man dich ja nur falsch verstehen. Aber egal. Eventuell bist du nur auf vielen Bildern deiner Freundin verlinkt, die werden dann logischerweise bei Google auch angezeigt, weil dein Username mit dabei steht.

Antwort
von ghul666, 25

Wie ist denn der Username deiner Freundin?

Kommentar von clarastab ,

Wieso brauchst du den? Damit du meine Bilder sehen kanst???!!!

Kommentar von ghul666 ,

Um das ganze zu testen.

Abgesehen davon, wenn du deine Bilder ins Internet stellst, kann es schon vorkommen, dass die jemand sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community