Hei Alle mit einander ich hab eine Frage meine Freundin will immer Sex ich bin noch Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einmal ist das erste mal.

mann oder frau. - die angst ist beim ersten mal da.

sprich mit ihr drüber. falls sie schon sex hatte - lass sie die führung übernehmen. 

falls sie ebenfalls noch jungfrau ist - geniesst das gemeinsame entdecken. wenn deine freundin und du das sacht angeht - man sagt immer, der erste sexualpartner bestimmt die richtung, die der sex im weiteren leben nimmt.

ach ja - falls es tatsächlich beim ersten mal nicht klappt - ich hab gehört, hin und wieder gibts wahre lachflashs. auch das kann man gemeinsam geniessen. wenn genug gelacht ist, probiert man es halt einfach noch mal.

ihr solltet genug zeit haben - und es sollte garantiert sein, dass euch niemand stört beim ersten mal. du bestimmst das wann und wo - und den rest überlass einfach deiner freundin.

was UNBEDINGT erforderlich ist, ist euch darüber klar zu sein, wie ihr verhüten wollt. familie gründen ist ja vermutlich noch nicht geplant.

Kommentar von clinton180
16.04.2016, 22:40

Danke danke aber sie ist noch Jungfrau und hab Angst in diesem Situation wenn wir es machen

0

Du musst ihr das sagen.
Wenn sie dich liebt, dann findet sie das nicht schlimm :)
Wenn sie darauf nicht gut reagiert dann solltest du dir dein erstes mal für ein. Anderes Mädchen einsparen.

Also erstmal denke ich solltest du mit ihr darüber sprechen, soviel Vertrauen sollte in eurer Beziehung sein das man einfach über Sex reden kann;), aber ich denke nicht das du Angst haben musst, lass dich einfach darauf ein und wenn du gar nicht willst dann sag ihr das es für dich noch zu früh ist.

Kommentar von clinton180
16.04.2016, 22:31

Ja ich will es auch aber sie weis nicht das ich noch Jungfrau bin aber ich weis nicht was ich tun soll wenn wir es machen hab Angst davor weil sie nicht mehr Jungfrau ist

0

Reden ist die beste Lösung. Rede einfach offen mit deiner Freundin, dann wird sie das auch bestimmt verstehen. Vielleicht ist damit deine Angst dann auch nicht mehr so groß und ihr könnt gemeinsam Spaß haben. Viel Glück dabei.

Kommentar von clinton180
16.04.2016, 22:33

Ich will es auch aber hab Angst davor

Weil sie nicht mehr Jungfrau ist sie kennst sich damit schon aus

0

Entscheide für dich selbst, ob du schon bereit bist. Wenn ja, dann mach dich locker und probiere es einfach zu genießen. Es wird schon Alles gut gehen.

Wenn nicht, dann sag ihr, dass du noch Zeit brauchst.

Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie das verstehen.

Kommentar von clinton180
16.04.2016, 22:32

Ich will es aber ich weis nicht was ich tun soll in diese Situation weil sie nicht mehr Jungfrau ist

0

Was möchtest Du wissen?