gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hehler Ware bei eBay?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 09.01.2008 um 18:59 Uhr

Muss ich mir als Käufer bei eBay eigentlich Gedanken machen wenn ich ein günstiges Schnäppchen gemacht habe, dass es sich um Hehlerware handeln könnte, vor allem wenn die Sofort Kaufen Option gegeben ist? Wie kann ich mich da absichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71028)
PC (37281)
Recht (33627)