Frage von Haffy, 56

HeHey Leute Ich zeichne gerne bin aich ganz gut aber ich kriege die Augen nnicht so gut hin kann mir da jemand Helfen?

Antwort
von WolvesQueen, 23

Hier sind Dinge, auf die du achten musst:
-Form
Dabei darfst du den inneren Augenwinkel nicht vergessen.
-Wasserlinie
Sollte nicht zu dick sein.
-Iris und Pupille
Müssen beiden so rund wie möglich sein.
-Lidfalte
Sollte nicht die gleiche Form wie das Auge haben.
-Schattierungen
Nicht die Form des Augapfels vergessen.
-Lichtpunkte
Das Auge ist feucht, deshalb muss man vor allem bei der Iris/Pupille, dem inneren Augenwinkel und der Wasserlinie Lichtpunkte machen.
-Wimpern
Sollten außen schön geschwungen und desto weiter du nach innen kommst, langsam gerader werden, aber auf keinen Fall ganz gerade. Außerdem können sie auch etwas ins Auge reinhängen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. :)

Kommentar von Haffy ,

Danke 

Antwort
von Haffy, 25

Das ist jetzt nur ein Beispiel das kann man auch ein paar mal durch gehen lassen aner ich hab jetzt schon 10 dafon

Antwort
von KaitoKuraiko, 7

In welchem Stil zeichnest du denn? :) Und könntest du vielleicht auch das Bild dazutun vielleicht kann ich dir ja helfen mit ner Referenz oder so ^-^  

Antwort
von SturerEsel, 28

Es wäre wesentlich einfacher dir zu helfen, wenn du ein Beispiel zeigst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten