=D ich hab da jemanden schon seit längerem kennengelernt der einen heißen sextraum von mir hatte (hab ich von seinem besten freund xD ) nun ....jungs haben doch öfters solche träume sollte ich dass ernst nehmen oder eher nicht ;)))

hmmmm mann eben nicht alles ernstnehmen...oder versuchen einfach mal mitzuflirten .-)

HEHE an der Beule in der Hose
HeisseSchoko24 am 8. November 2009 23:20 lol das wäre dann aber ziemlich eindeutig und diese Frage wäre somit überflüssig :)
DH!!!
Paperkite am 8. November 2009 23:22 Jeder Fliesenleger hat Beulen im Kniebereich an der Arbeitshose. Was hat das mit "scharf" zu tuen?
luciel1988 am 8. November 2009 23:23 im Schritt
Alcatraz1969 am 8. November 2009 23:23 setzen 6!

Ich hab schonmal geträumt das ich mit meiner Mutter Sex habe also sowas ist nie ernst zu nehmen und ausserdem Träume sind Schäume von daher vergiss es xD
haha
och neeee xD
Paperkite am 8. November 2009 23:24 Vielleicht war es ja kein Traum und Du unterdrückst das nur. Bist Du vielleicht Dein Papa?
alle Männer sind scharf.. ehrlich, wenn sie einmal mit dir länger sprechen, zeigt das schon dass sie dich potenziell wollen (ich bin ein Mann)
Alcatraz1969 am 8. November 2009 23:22 "wenn sie einmal mit dir länger sprechen"....was für ein bullshit...!
das ist doch unsinnig dann wären ja zig mädchen potenzielle vergewaltigungsopfer mich einbgriffen xDDD
ich sag nicht, dass sie vergewaltigen würden, sondern, wenn das mädchen den startschuss gibt, nicht abgelehnt wird
nun ja den startschuß hab ja nicht ich gemacht ;)

Scharf auf mich? Nunja, er müsste schwuhl sein. Da ich hetero bin, kann ich dazu kaum Tipps geben. Sorry.

Wenn du annähernd gut aussiehst, brauchst du dich das nicht zu fragen! Sie sind es!

Das er mit dir spricht und nicht an Fußball oder sein Auto denkt ;)
er redet eig mit mir über fast alles
phoenix93 am 8. November 2009 23:24 Auch über Fußball und sein Auto?
er mag keinen fußball und er möchte mit seinem motoradführerschein bald anfangen ist das was ? ;)
ja schon aber wie gesagt für mich wäre es eig nur ein flirt und was ist wenn er mehr wollen würde schließlich haben wir den gleichen freundeskreis...wäre dass nicht merkwürdig? dass ist mir nämlich schon mal passiert...öfters oh gott bin ich eine schlampe? xD
ach das machen wir doch ständig....ständig packt er mich iwo am knie oder er kitzelt mich oder er versucht mich ständig an der kniekehle zu streicheln er hat iwo her rausgefunden dass das eine meiner "erogenen zonen" ist xD ach es ist schwer sich dagegen zu wehren...aber mir kommt es einfach so vor als ob es nur ein flirt wäre.....
hmmm was hast du zu verlieren? nichts also ;-)
naja wir haben den gleichen freundeskreis...könnte sowas nicht merkwürdig ausgehen wenn er mehr wollen würde? für mich wäre es nur ein flirt
dochdoch meine jungfräulichkeit xD ne scherz
naja ich finde das ist einer der normalsten wege jemanden kennenzulernen ....durch oder mit freunden zusammen...ich finde da nichts schlimmes oder merkwürdiges dran! aber du hast schon recht...was ist wenn es mal auseiander gehen sollte?
eben und beziehungen in dem alter halten ja ganz bestimmt nicht für die ewigkeit xD also lieber freunde bleiben...das ist mir wichtiger als rumzufkirten und einen anderen vllt dadurch zu verletzen =) also daaaaanke meine lieben =D
klasse entscheidung!