Frage von DeadAlly, 27

hehe da ich echt null ahnung vom waschen hab . HILFE xD nach dem waschen in der waschmaschine waren die wäsche so schmierigxD könnt ihr mir helfen?

warum zu viel pulver und Weichspüler oder wiiie xD soll ichs denn wieder normal laufen lassen ohne pulver und weichspüler?

Antwort
von implying, 1

solange kein schaum rausquillt war es auch nicht zu viel pulver xD

ansonsten war der weichspüler vielleicht im falschen fach. oder du hast ein falsches programm gewählt.

ich nehm für fast alles 40° pflegeleicht. außer für feines das 30° braucht. und mir ist flüssigwaschmittel auch lieber als pulver. kann man irgendwie besser dosieren find ich und macht keine rückstände.

Antwort
von RayAnderson, 27

Hallo,

versuch die Wäsche klar zu spülen. Dafür gibt es bei den meisten Waschmaschinen spezielle Programme.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von DeadAlly ,

da is irgendwas mit vorwaschen und hauptwaschen oder so

Kommentar von RayAnderson ,

Genau und wenn Du weiterlesen würdest, wärst Du irgenwann bei einem Programm angekommen das den Namen "Spülen" trägt.

Das Programm solltest Du nutzen.

Kommentar von DeadAlly ,

JAGUT  ich glaub wenn man müde ist bekommt man nichts gebacken haha sry aber danke

Kommentar von RayAnderson ,

bitte, gern  :)

Antwort
von meSembi, 4

Einfach das Programm Koch/Bunt/Baumwolle auswählen. Die Wäsche nicht extrem in dir Maschine stopfen.

Zum Waschmittel: normales Pulver bis 100ml, bei Jumbo/XL-Packungen bis 140ml. Flüssig meist so bis 90ml. Genaueres steht auf der Rückseite!

Gibst du das Waschmittel in das richtige Fach? Waschmittel in das Fach mit II oder 2. Weichspüler in das Fach mit der Blume.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten