Frage von LalaDiggaLP, 17

heHallo ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe noch einen alten Laptop gibt es eine Möglichkeit dieses Windows vom Laptop auf den PC zu bekommen.?

Antwort
von Maisbaer78, 10

Nur über ne Neuinstallation. Wenn du keinen Datenträger mit dem Windows hast, aber den Lizenzkey noch am Laptop kleben, kannst du dir die entsprechende Windowsversion als Image herunterladen und auf DVD brennen, damit dann auf deinen neuen Rechner installieren.

Die Lizenz kannst du problemlos vom Laptop auf den PC mitnehmen.

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Also ich kann ja auf meinen Laptop unter System den key finden daher ...

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ähm kannst du? Was für ein Windows ist das?

solltest du doch nicht fündig werden. Die Software "Produkey" kann Ihn dir in jedem Falle liefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten