Frage von NaLuShipperin18, 13

Hegt er auch ein Interesse an mir?

Hallo :) Also, es gibt da so einen Jungen. Denn liebe ich schon seit zwei Jahren. Vor 1 3/4 Jahren habe ich ihm meine Liebe gestanden und er hat "Ok. Schönen Abend" geantwortet. Natürlich war das ein Korb. Unser Verhältnis war für zwei-drei Monate etwas eingerostet, aber das kam wegen der Ungewohnheit... Seit mehreren Monaten macht er aber häufig ANzeichen, dass er doch etwas Interesse zeigt. Er schaut die ganze Zeit, mischt sich in Gesprächen ein, sucht Nähe, startet komische Aktionen, starrt usw... Ich hatte jetzt drei Monate einen Freund, habe aber vor einer Woche Schluss gemacht, weil meine Gefühle für den Anderen wiedergekehrt sind. (Zum Glück hat er das verstanden und wir haben wieder ein normales Verhältnis) Während der Beziehung hat er manchmal so komisch zu uns geguckt. Auch ist es komisch, dass er während der Schule einfach nur diese Sachen macht, aber dann im Konfirmationsunterricht (den haben wir zusammen) macht er es viel offensichtlicher, aber ich glaube das ist einfach aus dem Grund, weil niemand von der Schule ausser zwei weitere (nicht von unserer Klasse) da sind. Ich habe schon oft gehört von anderen, dass es so aussieht, als hätte er es auf mich, aber ich weiss es selber nicht.

Wie würdet ihr das deuten?

Dankee :)

Antwort
von Marshl, 13

Personen in Beziehungen, wirken auf andere Leute attraktiver, da Außenstehende dadurch sehen, dass diese Person fähig ist eine gute Beziehung zu führen. Außerdem erkennen sie, dass auch andere Personen (dein (Ex)Freund) die Person (dich) attraktiv und begehrenswert finden.

Bei den Anzeichen würde ich schon sagen, dass er auf dich steht, allerdings war die Antwort damals echt unterste Schublade. Hat er sich dafür entschuldigt? Aber da er oft die Initiative ergreift, würde ich schon behaupten, dass er (immer noch) auf dich steht.

Viel Erfolg

Kommentar von NaLuShipperin18 ,

Hallo :)

Jap, das mit der Beziehung hab ich auch schon öfters gehört, dass Leute einen immer etwas attraktiver finden, wenn sie in einer Beziehung sind. Leider sind sie dann aber meistens zu spät..

Für die Antwort hat er sich damals indirekt entschuldigt. Er hatte mal gesagt, dass er es bereut mir so geantwortet zu haben und dass er Schuldgefühle hätte. Jedenfalls hat eine gute Freundin von ihm das erfahren (bzw. er hat mit ihr darüber geredet.)

Dankee für die Antwort :)

Antwort
von authumbla, 13

"Komische" Sachen sind noch kein Anzeichen dafür.

Antwort
von andregusz, 12

Lass ihn in Ruhe das sind keinerlei Anzeichen das er dich liebt! Ist heute anschauen etwa Verboten?? Du bildest dir da was ein! Ganz sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten