Frage von BetterCallSaulG, 224

Heftigsten gore-video?

Was war das (für euch) heftigste gore-video? Was ist darin passiert?

Antwort
von MalteHubert, 161

Ich hab mal ein Video gesehen, wo ein Labrador mit einem Baseballschläger verprügelt worden ist, danach hatten zwei Männer wilden gaysex mit anscheißen auf der Hundeleiche.

LG, Malte

Kommentar von BetterSallCaul ,

Ok Mit Tieren habe ich noch nichts gesehen, will ich auch nicht.
Ich lese mir die Sachen lieber durch statt sie anzuschauen

Antwort
von goldencolt87, 174

Ich könnte dir schon ein paar nennen, aber wofür brauchst du das?

Kommentar von BetterCallSaulG ,

Ich interessiere mich dafür. Aber wenn es für mich  zu krass klingt werde ich es nicht ansehen

Kommentar von goldencolt87 ,

Kommt drauf an, ob du echten Gore oder professionell produzierten Gore wie zB vom Film haben willst

Kommentar von BetterCallSaulG ,

Echten :)

Kommentar von goldencolt87 ,

So. Nach deinem Alter werde ich dich nicht fragen. Denn entweder wirst du die Wahrheit sagen, oder du wirst lügen und sagen, du seist über 18. Allerdings glaube ich, dass du noch minderjährig bist, weil du dann sowas relativ einfach finden würdest. Also, bis bald ;)

Kommentar von BetterCallSaulG ,

Lol ich bin 18^^

Kommentar von BetterCallSaulG ,

Ausserdem hab ich ja schon paar Sachen gesehen aber die waren nicht heftig. Ich rede von BestGore.com oder rotten.com

Kommentar von goldencolt87 ,

Lel. Dann lad dir TOR runter und ab mit dir ins Darknet. Lel

Kommentar von BetterCallSaulG ,

Nein man du verstehst das nicht. Ich habe ein iphone und da gibs keinen Thor Browser außerdem gibt es auch im white net heftige gores

Kommentar von goldencolt87 ,

Ach komm. Willst du mir sagen, dass du keinen PC/Laptop hast? Selbst wenn, reicht es dir etwa nicht, wenn du abgetrennte Gliedmaßen von Leuten siehst? Leute, die (aus eigener Dummheit oder durch Unfälle, egal) echte Schmerzen erlitten haben, während andere daneben stehen und nichts besseres tun, als zu filmen? Menschen, deren Beine zerfetzt, Arme abgerissen und Gedärme ausgeweidet wurden? Gesichter, bei denen du die Haut abziehen kannst und die rohen Muskeln siehst? Personen, die im Angesicht des Todes in eine Kamera blicken? Dann, wann sie am meisten Hilfe oder Zuwendung brauchen? WTF? Geilst du dich dran auf?

Wenn du sowas sehen willst, empfehle ich eine Karriere als Rechtsmediziner. Dann hast du deinen Gore frei haus, wirst dafür bezahlt und kannst Leuten aufgrund deiner medizinischen Ausbildung im Notfall im Alltag helfen. 

Kommentar von BetterCallSaulG ,

"reicht es dir etwa nicht, wenn du abgetrennte Gliedmaßen... Bla bla bla "
nein das reicht nicht
Ich geile mich auch nicht daran auf sondern ich will nur wissen was das heftigste gore-video ist das ihr gesehen habt. Selber sehen will ichs gar ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community