Frage von Traixrider, 71

Heftigste Beleidigung auf Facebook was blüht mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 49

Ich kenne jemanden, der hat 9.000 Euro für Beleidigung bezahlt. War aber die höchste Strafe, die an diesem Gericht je für Beleidigug ausgesprochen wurde.

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Traixrider, 57

Ergänzung : Welche Straftatbestände kommen in Betracht? Bin erwerbsunfähig und lebe von einer EU Rente auf Hartz 4 Niveau bin 30

Kommentar von Bitterkraut ,

Was haben denn mögliche Straftatbestände mit deinen Lebensumständen zu tun?

Antwort
von Nordseefan, 65

Kommt darauf an ob die Person dich anzeigt.

Aber das kann schon mal in die 1000de gehen.

Antwort
von goali356, 67

Die Person kann Anzeige erstatten.

Antwort
von Traixrider, 40

Weitere Ergänzung : Der L.L. hat Anzeige erstattet 

Kommentar von SaVer79 ,

Tja, dann blüht dir vermutlich eine Verurteilung wegen Beleidigung

Antwort
von Leisewolke, 65

Anzeige wegen Beleidigung

Antwort
von oxygenium, 53

Faceboock wird eh bald geschlossen vom Staat habe ich gelesen.

Was soll da noch passieren?

Kommentar von FuehledasMeer ,

Ja die Meldung geht rum... ist aber ein Fake

Kommentar von oxygenium ,

wir leben fast schon in einer Diktatur und hier ist es vom Gedankensprung zur Tat nicht mehr weit 

Antwort
von xam89, 71

Sperrung des Accounts ist die Höchststrafe.

Kommentar von xam89 ,

Ausser er kennt dich, dann evt. Anzeige

Kommentar von Traixrider ,

Er kennt mich , Screenshots liegen vor