kinghuang98 am 16.04.2009 um 14:49 Uhr
seit 5 uhr blute ich aus der nase undzwar richtig richtig viel...und es hörte einfach nich auf....nach 6 legte ich mich trotzdem schlafen da ich hoffte das blut gerinnt in der nase und entfern den schmutz morgen einfach....das hab ich morgen gemacht und plums fing es wieder an...es tropft genau viel / schnell/lange
was soll ich jetzt machen ! langsam krieg ich echt angst..ich kann doch so nicht zum arzt
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erstmal:
kopf nach vorne,
nasenflügel ca. 5min mit den fingern zusammendrücken,
kühles feuchtes tuch in nacken.
kannst dir die nasenlöcher auch notdürftig selbst mit taschentüchern tamponieren.
wenns nicht aufhört: zum arzt.
Wieso kannst du SO nicht zum Arzt??? Dafür gibt es Ärzte, bzw. die Notaufnahme in Krankenhäusern... Notfalls Taxi rufen und direkt vor die Tür bringen lassen. Aber ein Arztbesuch ist das einzig richtige!
kinghuang98 am 16. April 2009 14:50 weil es aus meiner nase nur so rauscht
Wie gesagt, Taxi, von jemandem fahren lassen, oder Krankenwagen... Und ein paar Geschirrtücher vor die Nase...

Du darfst dich beim Nasenbluten auf keinen fall hinlegen und auch den kopf nicht nach hinten legen sonst besteht die gefahr das du ersticken tust.
Karabasch am 16. April 2009 14:55 P.S. hatte als Kind einmal Nasenbluten und lag im Bett auf dem Rücken, dabei schluckte ich das Blut . Es wurde so schlimm das ich anfing das ganze Blut zu erbrechen. Ich werde niemals die Blutlache auf dem Boden vergessen. Als der Arzt kam hat er gemeint das ich Glück gehabt hätte , das Blut das ich geschluckt habe hätte verklumpen können und ich hätte dabei ertsicken können.

ich würde dir mal vorschlagen zum arzt zugehen,anstatt deine tastatur blutig zumachen.

Warum? Geh zum Arzt, wenn es nicht aufhört.
Wird nichts allzu Schlimmes sein aber man weis es nicht... also

Stimmt, warte, bis du kein Blut mehr im Körper hast. Dann bitte den Leichenwagenfahrer, noch kurz beim Arzt anzuhalten.
Natürlich kannst du so zum arzt. Ob du die bahn, das Auto oder den Bürgersteit volltropfst ist doch wurscht. Haubtsache du gehst zum Arzt!
zum arzt!! kann aus dem gehirn oder so kommen. ist sehr gefährlich
jobo22 am 16. April 2009 14:50 aha
ja hab' ich beim 1. hilfe-kurs gelernt ;D
jobo22 am 16. April 2009 14:54 Der liegt aber schon etwas länger zurück, oder? ;))
einen monat viel länger eigl. nicht aber er war auch mehr auf kinder spezialisiert
wenns mit kopfschmerzen is, kanns n tumor sein. bitte geh zum arzt und lass dich durchchecken
kopf nach vorne was kaltes in nacken und ab zum nächsten hno arzt... vielleicht muss es vorödet werden wenns schon so lange blutet
genau das würde bei meinem opa auch gemacht
hatte mein Opa auch mal, Krankenwagen rufen, bei selber auto fahren wäre man zu unkonzentriert
Du mußt zum arzt ist wahrscheinlich ein Aterl geplatz und das hört von allein net auf
fahr bitte zum Arzt oder rufe den Notdienst, kann ich verstehen wenn man so nicht raus will. Lass es aber kontrollieren, schon heftig solange. Mein Rekord war mal 2 Stunden, bin dnan aber auch am nächsten Tag da So war zum HNO und habe das abklären lassen.
Wenn Du so nicht zum Arzt kannst - wie denn dann?
Laß Dich hinbringen oder ruf den Krankenwagen.

Nase tamponieren und auf zum HNO-Arzt! Hast du irgendwelche Blutverdünner genommen (Aspirin o.a.)?