Frage von BazzjoQuy, 67

Heftiges Gefühl als ob die Zähne ausfallen?

Also das Gefühl wird härter. Nur 2 Zähne betreffend im Oberkiefer aber langsam will man sich erhängen. Der Zahnarzt sagt wir können sie zum Neurologen schicken weil ihre Zähne eigentlich bestens sind. Vielleicht sind Nerven dort irgendwas beschädigt ich kann nicht mehr so weiter Leben. Hab mir den Oberkiefer vor Ewigkeiten an was gestossen und jetzt heulen meine Zähne rum. Was kann das jetzt sein? Man hat mir auch einen Nerventest gemacht mit einer Kühlsalbe die Nerven sind intakt. Was könnte das sein?

Antwort
von DieZahnfee13, 25

Hat man denn auch geröntgt?
War das auch unauffällig?
So könnte man sehen ob an den Wurzelspitzen alles in Ordnung ist.
Evtl kann es auch sein dass die Zähne ganz feine Risse von dem Stoß bekommen haben wo nun Bakterien in den Zahn gelangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten