Frage von gwenstyles94, 57

Heftiger.Liebeskummer?

Mein Schwarm hat mich auf WhatsApp geblockt und ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll. Ich habe auch keine Ahnung, ob ich was falsch gemacht habe... Sollte ich ihn darauf ansprechen? Wir haben noch nie miteinander geredet, nur geschrieben und auch da hat er oft nicht geantwortet. Aber seine Freundin hat letztens auf Snapchat ein Bild von ihm gepostet, wo 'für (mein Name)' stand und da dachte ich, das er mich zumindest nicht doof findet. Jetzt bin ich total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll....:(

Antwort
von OnlineJunkie, 22

Ohje das kenne ich! Also, wenn vorher alles okay War würde ich ihn darauf ansprechen. Falls er darauf nicht eingeht ihn in ruhe lassen. Du findest jemanden der dich dann so liebt wie du bist! :) wer das nicht erkennt ist blind!! Liebe grüße und viel Kraft!

Antwort
von TheAllisons, 23

Persönliche Gespräche sind immer gut. Sprich mal mit ihm, warum er das gemacht hat. Vielleicht hat er es auch nicht mit Absicht gemacht und weiß es vielleicht nicht  mal.

Antwort
von gwenstyles94, 32

Ich bin 14 und er 15

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

Okay tipp fürs nachste mal schreibe lieber ein kommentar zu dem ferfassten aktikel auf den du antworten möchtest

weil dann krieg ich eine benachichtigung :)

Naja ihr habt noch nie miteinander geredet desshalb weis ich nicht was so heftig ist

AAABER

vlt wurde er damit iwie aufgezogen oder seine Freunde haben iwas dummes gesagt oder sonst was und vlt meldet er sich ja bald wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten