Frage von Maiididoo, 17

Heftiger Sonnenbrand mit vielen mini-bläschen?

Hi, unzwar war ich gestern Schwimmen und habe einen Heftigen Sonnenbrand abbekommen. Am mein gesicht, schultern, an den Armen, auf der oberen Seite der Brust, und auf der Rücken. Ich habe einiges Probiert, doch nichts hat wirklich geholfen. Ich habe Stundenlang Eis raufgelegt, kurz vor dem schlafen aloe vera tücher auf die Stellen gelegt und 2x am Tag mit Eiskaltes wasser geduscht. Außerdem habe ich mir eine Salbe von der Apotheke gekauft die angeblich helfen soll.

(Habe vor, vor dem Schlafen Joghurt auf meine Haut aufzutragen)

Da ich zurzeit in der Turkei bin, ist es bisschen kritisch.

Danke im Voraus und danke für's lesen. LG

Antwort
von Sockeflocke2003, 14

Versuchs mal mit "Topfenwickel"(heißt so bei uns:)ich glaube Topfen oder etwas ähnliches bekommst du auch in der Türkei. An die stellen einfach ein zirka 1 cm dicke Schicht topfen auftragen und ein großes Tuch darüber legen und einwirken lassen (hilft bei mir immer gut da ich sehr oft sonnenbrand habe weil ich sehr helle haut habe:))

Kommentar von Maiididoo ,

Vielen Dank! Ich Werde mich mal darüber erkunden und gucken wo ich das finde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten