Frage von Lalalajdjdj, 60

Heftiger Schlag aufs Ohr?

Hallo, ich habe gerade einen ziemlich kräftigen schlag aufs Ohr bekommen. Im ersten Moment war es so als würde irgendwas im Ohr durchknallen ( ich kann es nicht beschreiben) danach hatte ich kurz das Gefühl nichts mehr zu Hören aber nur für wenige Sekunde. Jetzt, 10 min später tut es nicht mehr weh aber es ist ein komisches Gefühl wie so ein Druck oder so Könnte da jetzt irgendwas am Trommelfell sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterMeyr1972, 32

wenns gerissn wäree würde es bluten... kann jedoch geschädigt sein... meistens kommt das hörvermögen aber schnell wieder zurück (mx 3tage) 

Kommentar von Lalalajdjdj ,

Es kam ja sofort nach ein paar Sekunden wieder. Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet weil alles so schnell ging und ich unter "schock" stand 

Kommentar von PeterMeyr1972 ,

Ebenfalls denkbar/möglich.

Antwort
von Sunnycat, 32

Könnte sein, geh morgen zum Arzt und lasse nachschauen http://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/trommelfellverletzung/

Antwort
von Rendric, 44

Ja, könnte.

Geh besser mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten