Frage von AttackingCadet, 142

Heftiger Juckreiz in Intimbereich?

Seit 3Tagen habe ich einen Juckreiz im Intimbereich. Pilz wird es wahrscheinlich nicht dr//sein!! Ich hab das nach dem Sex auffällig und seit dem ist das so und bei meinem Freund hab ich heute gesehen das er am Penis so eine Schälung der haut hat.. Hat das ein Zusammenhang da wir Sex hatten oder nicht? Soll ich mal zum Arzt gehen?

Antwort
von Schwoaze, 35

Warum glaubst Du denn, dass Ihr keinen Pilz habt? Alles, was Du erzählst, deutet darauf hin. Ihr müsst Euch beide behandeln gegen den Pilz, sonst wird das nie was. Und vergiss auch nicht auf die Unterwäsche. Es gibt so spezielle Hygiene-Spüler in der Apotheke.

Eine Bestätigung kann Dir aber natürlich nur Dein Gyn. geben.

Antwort
von Michael2504, 50

Das kann viele Ursachen haben. Mangelnde Hygiene bei deinen Freund, Pilze, Sexualität übertragbare Krankheiten.....

Lass dass besser von deinen Frauenarzt abklären. Das tut nicht weh und es muss dir nicht  peinlich sein.

Kommentar von AttackingCadet ,

Dankeschön

Antwort
von Ingrid64, 50

Versuche dich einmal gründlich zu waschen, wenn der Juckreiß danach nicht weg ist, solltest du besser zu einem Arzt gehen.

Kommentar von AttackingCadet ,

war vorhin duschen... und wurde nichts besser...

Kommentar von Ingrid64 ,

Hast du schon einmal versucht mit einem sauberen WEIßEN Tuch/Lappen in an deinem Intimbericht lang zu wischen? Wenn nein tue dies bitte und guck dir das Tuch genau an. Wenn dort kleine schwarze Punkte zu erkennen sind dann könnte das auf Parasieten hinweisen.

Kommentar von AttackingCadet ,

Ne eher weiß halt so wie ausfluss. hab generell mehr ausfluss finde ich.

Antwort
von unknownLG, 55

Vielleicht musst du dich mal rasieren und wenn das nicht hilft dann geh mal zum Arzt.

Kommentar von AttackingCadet ,

hab ich schon & geht nicht...

Kommentar von unknownLG ,

Ok, ich glaube dann solltest du mal zum FA gehen, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von AttackingCadet ,

okey,, Dankeschön(:

Kommentar von unknownLG ,

Kein Problem. :D

Antwort
von Nightlover70, 25

Ggf. auch Filzläuse

Antwort
von PrinzessinXd1, 28

Geh zum Arzt

Antwort
von Gedam, 44

Vielleicht mal waschen?

Kommentar von AttackingCadet ,

sehr witzig

Antwort
von Brasss, 31

Habt ihr denn ein Kondom beim Geschlechtsverkehr benutzt ?

Kommentar von AttackingCadet ,

Nein, bisher noch nie.

Kommentar von desasha ,

pille?

Kommentar von AttackingCadet ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community