Frage von Gimmix, 187

Heftiger Busenfetisch?

Moin. Ja, langsam nervt es mich. Ich bin total auf Brüste fixiert. Ich laufe durch die Stadt, sehe eine Frau mit grosser Oberweite und dann möcht ich am liebsten direkt irgendwo Druck ablassen. Am schlimmsten noch, wenn es sich um MILFs handelt. Wer kennt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 68

Das liegt wohl in der Natur der Sache. Als heterosexueller Mann schaut man automatisch auf die Brüste einer Frau, da schliesse ich mich nicht von aus. Ich stehe auch als Mann auf schöne Brüste bei einer Frau, wobei sie nicht unbedingt groß sein müssen.

Aber gleich jedesmal Druck ablassen? Da musst Du dich besser unter Kontrolle haben, vllt. mit Hilfe von Filmen oder Bildern lieber vorher den Druck ablassen, bevor Du aus dem Haus gehst.

Antwort
von UltraUser, 103

Also, man guckt automatisch immer darauf, das ist auch nichts besonderes, aber dass man sofort druck ablassen muss, das ist schon blöd. Am besten du schaust dir einfach im internet Bilder an oder so damit es für dich "normal" wird

Kommentar von Gimmix ,

Ich glaub, das wird nicht funzen:). da muss ich ja dann auch Druck ablassen.

Antwort
von tomasand, 96

Was ist eigentlich das besondere an brüsten?  Als Frau ist es auch nicht angenehm wenn man merkt das die Männer mit den Augen daran hängen 

Kommentar von Gimmix ,

Das besondere? Du weisst schon, dass das tief in den Genen verankert ist? Nur ist es halt bei manchen sehr ausgepregt(wie bei mir). Ich liebe sie einfach, am besten Naturell natürlich. :)

Kommentar von tomasand ,

Dann bist du im Sommer ja fast krank mit so viel Druck 

Kommentar von Gimmix ,

Jo. Ab und an xD. Und zum Thema anstarren. Ja, manchmal ertappe ich mich dabei und dann guck ich halt weg. Ich bin dann halt wie in Trance.

Antwort
von kaufi, 62

Ich kenne das ! Ich glaub das hat bei mir im Kindergarten schon angefangen und ist bis heute noch so geblieben. Dabei ist es egal ob klein, groß, hängend oder sonst was.....die Dinger machen mich einfach an.....absolute Sucht ! Ich bin da echt froh das ich eine Frau habe, die damit klar kommt und mich zu Genüge mit spielen lässt :-)

Kommentar von Gimmix ,

Du Glücklicher! Ich habe leider keine Freundin, das ist dann pure Qual. xD Bei mir hats erst vor 3 Jahren so extrem angefangen.

Antwort
von mychrissie, 52

Meistens ist man auf das fixiert, was man als Kleinkind erlebt hat. Entschuldige die indiskrete Frage, aber hatte Deine Mutter besonders große Brüste? Wenn ja, hast Du die Lösung.

Kommentar von Gimmix ,

Nein....Das ist es bestimmt nicht^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten