Frage von Lucky2love, 47

Heftigen Fußkrampf?

Hey ! 

Ich hatte gerade zum ersten Mal einen ziemlich heftigen Fußkrampf, der einfach nicht weggehen wollte. Ich habe öfters beim Schlafen einen Wadenkrampf, aber einenFußkrampf noch nie! Ich habe nur meinen Fuß ausgestreckt und Zack einen heftigen Fußkrampf und meine Zehen waren auch betroffen. Was kann ich machen oder warum kam der überhaupt ? Danke schonmal in Voraus

Antwort
von DarkAnimeYT, 35

Also es hilft meis, wenn du ein oder zwei Magnesiumtabletten nimmst, weil krämpfe können durch Magnesiummangel kommen... bei mir helfen die tabletten richtig gut, immer paar minuten nach einnahmen hat sich alles beruhigt und kam nicht wieder

Kommentar von Lucky2love ,

Danke. Werde ich mal versuchen! 

Antwort
von EagleGang, 11

Allgemein gesundes Leben
Ernährung und Fitness helfen immer

Ich ernähre mich gesund und habe 3 mal die Woche Tanzttaining daran kann es nicht liegen aber ich essen halt kein Fleisch und da fehlt mir ja eine Menge ....

Kommentar von EagleGang ,

da haben wir das Problem erkunde dich mal welche Stoffe dir fehlen und stelle deine Ernährung dann ein wenig um

Antwort
von Blumig96, 10

Vielleicht hast du dir einen Nerv dabei kurz eingeklemmt, das kann schnell bei deiner falschen Bewegung passiert. Wenn ich mich falsch ausstrecke, dann kriege ich das immer am Nacken und das tut auch im Nachhinein so weh

Die Frage hätte ich ja vor 3 Monaten gestellt und gerade hatte ich wieder einen. Das blöde ist sobald ich denke er wäre weg und mit dem Fuß auftrete kommt er wieder :/ und es ist echt spät und ich möchte schlafen. Jetzt gerade geht es wieder etwas 

Kommentar von Blumig96 ,

Oh man das ist aber echt doof, das tut mir leid für dich. Hoffentlich hört das gleich auf... Wenn das bis morgen nicht weg ist, dann aufjedenfall zum Arzt, der wird schon wissen was du dagegen nehmen kannst!

Antwort
von manni94, 3

Magnesiumtablette hilft ziemlich sicher.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten