Heftige Zahnschmerzen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Symtome sprechen für eine heftige Entzündung, die schnellstens behandelt werden muß.

Besser ist  es, Du gehst heute noch zum zahnärztlichen Notdienst.


Falls Du diese Möglichkeit nicht hast, dann kühle die Wange (auch nachts) und nimm eine Schmerztablette (Ibuprofen), damit Du wenigstens halbwegs schlafen kannst. Kann sein, daß die Wange heut Nacht noch dicker wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montags haben Zahnärzte geöffnet. Die kennen sich mit Zahnschmerzen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort zum notdienst ... du hast schon genug gewartet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute, dass du entweder eine Entzündung/infektion hast oder vielleicht sogar ein Loch.

in deinem Fall würde ich sofort den Zahnarzt aufsuchen. Geh am Besten morgen zu einem Zahnarzt.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung