Frage von JuliaGirl66, 64

Heftige Wadenschmerzen am Abend als man lange lief?

Hey Leute. Ich musste heute mit der Klasse in die Stadt bei uns runter laufen und dann noch weiter wir mussten iwelche zettel ausfüllen aber das spielt ja keine Rolle. Auf jeden Fall Stande ich fast den Ganzen Tag oder bin nur gelaufen. Ich hab gemerkt das meine Waden richtig doll weh tun. Aber jetzt am Abend ist es richtig richtig schlimm. Also habt ihr iwelche tipps wie ich die schmerzen lindern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gaege, 54

warmes bad + Magnesiumtabletten + massage

Kommentar von gaege ,

danke für dein danke; gute erholung /besserung

Kommentar von JuliaGirl66 ,

Ja kein Ding. :) ich hab mir jetzt Wasser mit so ner Magnesium Brause Tablette gemacht hoffentlich hilft es. Kann deswegen auch nicht schlafen^^

Antwort
von playboystyler19, 43

Deine Beine sind untrainiert :) trink Magnesium

Jetzt wo du "kalt" geworden bist tut es auch deshalb weh weil die Muskeln sich regenerieren müssen (kleinste Risse in der struktur)

Morgen werden die schmerzen weg sein oder noch schlimmer

Lauf dann einfach trotz der schmerzen etwas hin und her bis du wieder "warm" wirst unangenehm aber es wird klappen