Frage von Pyrofrak11, 21

Heftige Unterleibschmerzen kann mir jemand helfen?

Moin.Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte so ein leichten Dauerschmerz etwas rechts über dem Genital.Sie verschwanden dann.Gegen mittag fing es an links über den Genital zu zucken.Sie wurden gegen Nachmittag richtig extrem.Immer alle 2 Minuten richtig heftige Koliken für ca 2-10 Sekunden.Wobei der Schmerz im Stehen nachlässt.Ich musste dann pinkeln und die Schmerzen nahmen ab kammen jedoch wieder und sind jetzt im 5 Minuten Intervall aber außhaltbar.Was kann das sein.Blut bzw Schmerzen beim Urinieren hab ich keine.Habe an Blasen/Nierensteine gedacht aber die lösen eher Flankenschmerzen aus.Kann das irgendwas mit dem Hoden,Prostata etc zusammen hängen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Unicorn1602, 21

es könnte auch Blinddarm sein aber ich würde heute noch ins Krankenhaus fahren da morgen mehr los sein würde weil wenn es was mit dem hoden oder dem Blinddarm zutun hat dann ist jede Minute wichtig

Antwort
von Chefelektriker, 18

Da Du heute garantiert keinen Arzt mehr findest,laß Dich gleich ins Krankenhaus fahren,die können Deine Schmerzen genauer analysieren,als hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten