Frage von Uschi7035, 24

Heftige Stuhlgang probleme?

Hey Leute Undzwar sehr oft wenn ich zum klo gehe hab ich das problem, das mein stuhlgang sowas von dick ist. Aber ich meine ehrlich richtig dick es blutet sogar.. Und das fast jeden tag ..es tut weh und blutet. Ich esse auch richtig Obst Gemüse ! Woran könnte es noch liegen?

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Zu wenig Bewegung, zu wenig Ballaststoffe. In der Apotheke gibt es Lactulosesaft. Jeden Morgen ein Becherchen und das Problem sollte damit behoben sein.

Antwort
von kindgottes92, 8

Schau mal auf Youtube nach Squatty potty, das soll helfen...

Kommentar von kindgottes92 ,

Ist zwar ein lustiges Video, aber ich mein das nicht nur als Scherz, hat auch ne wahre Aussage. 

Antwort
von Mamue1968, 15

Du mußt zu einem Proktologen (  Enddarmspezialist ) und der muß sich das anschauen wenn Blut kommt dann muß der Facharzt das checken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten