Frage von xDouble, 30

Heftige Spinnen Angst was tun?

Hallo, Ich habe die größte Angst vor Spinnen. Z.B. War bei mir im Badezimmer mal eine Spinne und ich bin dann zum duschen 1 Woche zum Schwimmbad gefahren. Jetzt sind bei mir 2 im Zimmer und ich habe Angst reinzugehen. Was soll ich nur tun?

Antwort
von Bethanyy, 3

Geh einfach in dein Zimmer und bekämpf deine Angst selbst. Wenn du da reingehst wird ja nicht sofort eine herkrabbeln. Du wirst deine Spinnenangst beseitigen. Mich ekeln die Tiere auch an, aber Du schaffst das auch die Spinne aus deinem Zimmer zu entfernen. Viel Glück:)

Antwort
von Othetaler, 15

Wenn deine Phobie wirklich derart ausgeprägt ist, suche dir bitte professionelle Hilfe. Gehe zu einem Psychologen.

Kommentar von josef788 ,

das ist aber keine hilfreiche Antwort?

Kommentar von Othetaler ,

Die Antworten darauf finden sich ja in der ersten Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten