Heftige schmerzen wegen Schokolade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn man tagsüber "tonnenweise" Schokolade isst, hat man spätestens am Abend Bauchschmerzen.

Vielleicht nimmst du am Abend etwas zu dir, was du zusammen mit Schokolade nicht verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisKnezii
18.12.2015, 23:21

naja das mit tonnenweise war nur ein beispiel so viel esse ich auch wieder nicht^^ aber ich weiß nicht.. dass ist wirklich jedes mal so

0

Kann es vielleicht daran liegen das man Abend nicht so viel essen soll damit sich der Magen auch ein wenig ausruhen kann? Keine Ahnung ob es daran liegt aber könnte ja sein :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisKnezii
18.12.2015, 23:24

ja das stimmt schon aber dass ich von bisschen schokolade also vl 2-3 kleine stücke dass ich da schon leichte schmerzen bekomme ist auch nicht normal oder ^^

0
Kommentar von DenisKnezii
18.12.2015, 23:42

ist auch ne option xD

1

Das ist ganz normal! Lass es einfach sein..dann wirds dir wieder besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?