Heftige Schmerzen unter dem rechten Schulterblatt, was hilft wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zunächst einmal bei problemen im schulterarm-rückenbereich ist schwimmen die bessere sportart, unbewusst nimmt man natürlich bei schmerzen eine schonstellung in diesem bereich ein, was die ursache noch verschlimmert, ich würde bei meinem arzt mal auf eine MRT-untersuchung bestehen, denn auf röntkenbilder sieht man so gut wie nix, taubheitsgefühl im arm hand oder finger deutet mehr auf ein bandscheibenproblem im 5-6 halswirbel hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheerlady89
22.12.2015, 23:27

Mrt war schon ergebnislos, wurde aber auch nur von der bws gemacht. Mir hört ja kein arzt so richtig zu :/

0

Ich würde Dir raten, einen guten Chiropraktiker aufzusuchen. Es hört sich danach an, als würde an Deiner Wirbelsäule etwas nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Dorn-/Breuß-Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung