Frage von Danicopter, 27

Heftige schmerzen nach impfung?

Am montag wurde ich geimpft, also schon fast eine woche her. Anfang tat der arm minimal weh, was ja auch normal ist. Aber seit dieser nacht kann ich den arm kaum anheben oder darauf liegen. Es ist richtige schlimme schmerzen. Ist das nach einer woche noch normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASD99, 11

Was wurde dir denn geimpft? Ist denn bei der Einstichstelle auch einen blauen Fleck?

Gehe an besten heute nochmal zum Arzt,wo du geimpft wurdest und lasse es nochmal abchecken. Es kann natürlich immer mal sein, dass dir dein Arm so weh tut, vielleicht hast du dann die Impfung nicht gut vertragen.

Hast du auch nach der Impfung viel Sport getrieben, dass kann die dollen Schmerzen verursachen. Ich spreche aus eigener Erfahrungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Schönen Tag dir heute noch :)

Kommentar von Danicopter ,

danke, war heute beim arzt und der meinte ich reagiere nur sehr stark auf die impfung :) tabletten und kühlen, dann sollts besser werden

Antwort
von Shalidor, 11

Nein, nicht normal. Geh morgen zum Arzt.

Antwort
von gunnar90, 16

Das kommt auf die Art der Impfung an. Kann durchaus vorkommen.