Frage von Flowerface, 35

Heftige Schmerzen Lendenwirbel bis ins Bein konzentrierter Schmerz am Rollhügel des Oberschenkels und in der Wade mit humoren im Steißbein/Lendenwirbelbereich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Geisterstunde, 9

Und? Möchtest Du wissen, zu welchem Arzt Du gehen musst?

Kommentar von Flowerface ,

Ja, ich bewege mich wirklich ausreichend...1Std.tägl. Laufen. Dazu tägl. Bodengymnastik+Dehnübungen. MRT ergab Abnutzung am L1/L2 und Steißbein mit flacher Bodenplatte. Wurzelzyste beidseitig L2 und eine Vorwölbung am L2. Was könnte das sein? Doch eine Netvenbedrängung obwohl das durch daß Mrt ausgeschlossen wurde.

Antwort
von catweasel66, 24

kennst dich doch prima aus....wieso fragst du dann hier noch?

ich tippe in richtung bandscheibe...solche schmerzen sind das bei mir auch immer mal. da isses der2-3 lendenwirbel

Kommentar von Flowerface ,

Ich hab diese Syndrome seit 2012 und das letzte halbe Jahr ständig. Ich bewege mich sehr viel geh tägl. Laufen und praktiziere ebenfalls tägl. Bodengymnastik , Dehnübungen. Ich glaube nicht mehr dass das nur ein Lwssyndrom ist! Solche Schmerzen wie die ich momentan in meiner Wade verspüre sind Mega heftig.

Antwort
von Jersinia, 19

Hat das ein Patient von dir?

Kommentar von Flowerface ,

Warum ein Patient ? Es betrifft mich ...Ich schluck nur noch Tabletten und die letzten Orthopäden die ich aufsuchte tun so als würde mein Mrt Befund meine Schmerzen nicht erklären?  Schmerzmittel nehmen (Tramal und Bewegung).Bewegung praktiziere ich 1 Std. Laufen täglich/ Dehnübungen+ Lws Gynastik ebenfalls tägl.. Diese Schmerzen beeinträchtigen mich sehr a; finde ich nachts keine ausreichende Erholung b; einen Tag im Dienst/Beruf und alles beginnt von vorn. Es ist wie ein übler Kreislauf aus dem ich nicht mehr herausfinde. Ich hoffe ich finde hier jemanden der auch diese Syndrome besitzt und mir evtl. sagen könnte was es sein könnte oder Tipps geben könnte. 

Kommentar von Jersinia ,

Sorry, das habe ich aus der Frage nicht rausgelesen.

Kann Dir leider nicht helfen.

Gute Besserung für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten