Frage von yilmaz292929, 21

Heftige Schmerzen in der Wade beim Dehnen?

Hallo Leute,

habe beim Dehnen heftige Schmerzen in der Wade. Der Arzt meinte Magnesiummangel glaube ich eher nicht da die Schmerzen seit 2 Jahren kaum aufhören.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Waden, 6

Hallo! Leider fehlen mal wieder alle Angaben die für eine gute Antwort wichtig sind. Wie Alter, ob und welchen Sport du machst

Ich würde zum nächsten Arzt gehen.

Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wadenkraempfe--bis-zu-8-mal-pro-nacht-stress

Antwort
von Unwichteee, 12

Besuche den Arzt erneut und rede mit ihm darüber das die Beschwerden nicht weggehen. Vllt sollte er dann andere Sachen in Erwägung ziehen, wie zum bespiel in die Röhre oder so.

Kommentar von yilmaz292929 ,

Werde ich aufjedenfall machen danke!

Antwort
von Letters4help, 11

Es könnte gut sein dass du eine Zerrung oder eine Entzündung hast... Ersuch mal erstmal mit dem Diclo-ratiopharm Schmerzgel.. Und wenns dann nicht besser wird nochmal zum Arzt ...

Kommentar von yilmaz292929 ,

genau ich tendiere auch zur Entzündung... mit Schmerzgel hab ichs versucht auch mit Kompression .. aber die Schmerzen sind immernoch da.. nur die linke Wade ist betroffen muss dazu gesagt werden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten