Frage von goldfasan41, 44

Heftige Schmerzen ganzes re Bein?

Wer weiß Rat, habe seit Wochen heftigste Schmerzen im re Bein? MRT Untersuchung dauert noch 5 Wochen bis zum Termin. Wer weiß welches Medikament helfen kann. Novalginsulfon - hilft nicht Tramabeta 100 - dto. PDA-Spritze - hilft ebenfalls nicht

Vielen Dank

Antwort
von kugelgnu, 21

Das hilft nicht? Ist das nicht ein opioid..ähnlich Morphium 

Kommentar von goldfasan41 ,

Genau, habe schon 50 von denen Pillen weg + keine Erleichterung ! Ich werde hier noch irrsinnig ! 

Kommentar von kugelgnu ,

Bitte schau das du dich an den Hausarzt wendest.. das sind keine m&m s ;D  es gibt aber noch wirksamere schmertzmittel... leiden sollte niemand... alles alles gute! kaum zu glauben das das nichts bringt... 

Kommentar von kugelgnu ,

es würde zb Transtec pflaster mit Buprenorphin geben... das zeug wirkt bis zu 4 tage...

Kommentar von goldfasan41 ,

Der Schmerz geht schon seit Monaten! Tamabeta nehme ich nur 1-0-1 ..... pro Tag.

Danke für den Rat, werde gleich heute zu meinem Hausarzt gehen.... und ihm die Situation neu schildern ... viell. kann er ja doch noch weiter helfen. 

Dachte nur, wenn Tramabeta auch nicht hilft .... aber gut, ich sag es meinem Doc.

Lieben Dank für guten Ratschläge

Kommentar von kugelgnu ,

Du bist jetzt bei Stufe 2 1 ist ibuprofen aspirin usw 2 ist codein tramdol welches du als Wirkstoff hast schwach wirksame opioid Stufe 3 ist das richtige zeug opiode Buprenorphin morphin fentanyl usw..

Kommentar von kugelgnu ,

es sind ja verschieden substanzen wenn du das eine nicht verträgst oder nicht ausreichend wirken heist das nochlange nicht das du ein andwres opioid nicht verträgst... wie gesagt es gibt noch eine stärkere stufe wie zb die transtec pflaster ...

die modernen starken opioid für die schmerztherapie produzieren nicht den kick und nicht das suchverlangen bei Entzug wie heroin oder so man ist deswegen kein Junkie ... drogen süchtige würden das zeug nicht anrühren es iSt außerdem retadiert.. das heißt es gibt seine Wirkung über einen langen Zeitraum ab..

 das zeug ist leider in unserer Gesellschaft sehr verschrien... opioide sind die wirksamsten schmertzmittel die die menscheit kennt... kommen alle aus den schlafmohn meist aus der Türkei der Mohn auf deinem sontagsbrötchen stammt übrigens auch vom schlafmohn... dessen anbau in deutschland so gut wie verboten ist... deswegen kommt unser SpeiseMohn aus Österreich Polen tschechien...viele der alten sorten sind leider dadurch am aussterben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten