Frage von TheHeadshoter99, 8

Heftige Schmerzen bei kurzem stehen?

Hallo Leute,
ich hab ein folgendes Problem... nämlich wenn ich ganz normal für 5 -15 Sekunden lang stehe, bekomme ich so starke Schmerzen an meinen beiden Waden, dass ich meine Beine sofort bewegen muss. Ich kann ganz normal gehen und schnell rennen auch, nur kurz stehen für 5 Sekunden kann ich nicht. Muskelkater und Krämpfe schließe ich auf jeden Fall aus, weil ich sonst nicht so schnell rennen könnte. Ich glaube es hat etwas mit dem Blut zu tun. Was denkt ihr?
Vielen Dank im Voraus:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kuechentiger, 2

Geh mal zum Arzt, nicht dass es am Ende was mit Thrombose zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten