Heftige Schlafprobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich so ein Problem habe mache ich eine Nacht durch und dann komm ich so wieder in meinen alten Schlafmuster :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baldrian könnte helfen! Die gibt's in der Apotheke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
03.02.2016, 18:34

Das ist auch nicht ungesund? :) Weil ich habe schn mal meine Eltern gefragt, ob es da irgendwas gitb, was man essen kann damit man einschläft. Die meinten, da gäbe es nur Gesundheitsschädliche.

0
Kommentar von tbcob
03.02.2016, 18:38

Nein! Baldrian, kommt nämlich von einer Wurzel, der Baldriane. Man sollte aber lieber die Tabletten bzw die Dragees kaufen, da in den Tropfen Alkohol enthalten ist. Außerdem sollte man jetzt nicht Unmengen davon nehmen, eine normale Dosis ist aber in keiner Weise schädlich.  LG!

1
Kommentar von tbcob
03.02.2016, 18:39

Außerdem musst du es ja nicht für immer nehmen! Einfach mal testen ;)

1

Was möchtest Du wissen?