Frage von borusse1998, 38

heftige Rückenschmerzen (Schwankungen m)?

Hi,
seit einer Woche geht bei mir nichts mehr. Ich bin 100% fit und innerhalb von 3 Sekunden total übermüdet wie auf Knopfdruck. Dann ist der ganze Körper kraftlos, aber der meiste Schmerz ist am Rücken, Halswirbelsäule & Nacken. Schilddrüse ist es nicht, Blutbild usw wurde gemacht. bitte um schnelle Hilfe, da ich nichts machen kann außer im Bett liegen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Esesinea, 23

Das könnte alles mögliche sein. Du schreibst, du hast es seit einer Woche, das ist noch nicht allzu lange, vielleicht hast du dir einen Infekt eingefangen. Wenn es länger anhält, kannst du dich auch mal auf Fibromyalgie testen lassen. Das hat eine Kollegin von mir seit 3 Jahren und sie hat die gleichen Symptome. Aber bitte jetzt keine Panik schieben, ich bin schließlich kein Arzt ;)

Antwort
von auchmama, 14

Nun tippe ich Dir hier auch noch schnell eine Antwort;

Was bei Dir bisher untersucht wurde, ist nicht mal die kleinste Spitze eines Eisberges von möglichen Untersuchungen! Lass Dich bitte zu Fachärzten überweisen - besser noch, in eine Klinik. Dort können wesentlich mehr Untersuchungen durchgeführt werden!

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community