Frage von OjuonO, 26

Heftige rücken und nacken schmerzen?

Hab seid Monaten heftige rücken und nacken schmerzen das ist manchmal so stark das dass meine arme und hände einschlafen,kann das ein bandscheibenvorfall sein,eigentlich bin ich da doch noch zu jung für ! 

Antwort
von kurdin23, 17

Ich habe das jetzt seid fast 4 Jahren du weißt wirklich nicht was ich alles gemacht habe. Also Kauf dir ein Orthopädische Matratz +Kissen. Mach jeden Tag immer Sport für rücken und Nacken. Ich war schon mal im Krankenhaus ich habe ein Medikament bekommen hat aber nur 1 Tag eingehalten mehr nicht. Ich hatte vor kurzem Akupunktur 10 mal es geht aber ich spüre immer noch ist es verspannt. Ich war auch in der Türkei bei vielen Ärzten mein Gehirn wurde untersucht aber was es ist findet man garnicht

Kommentar von kurdin23 ,

Aufjedenfall wenn du die Sachen noch nicht hast probierst aus und GUTE BESSERUNG ✌🏼️

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 8

Rücken-und Nackenschmerzen werden meistens durch Verspannungen ausgelöst. Zu dem Thema kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-nacken-ist-verspannt--was-tun?foundIn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten